Skip to content

Der Mittagstisch im Trafo

Jeden Mittwoch und Donnerstag im Trafo Hub Braunschweig! – Alle Informationen und Neuigkeiten zum Mittagstisch gibt's hier.

linker Strich

Mittagstisch

rechter Strich

Immer mittwochs und donnerstags

um 13 Uhr in der Trafo Küche!

rechter Strich
linker Strich

Anmeldung // Bezahlung

rechter Strich

via

Lass uns wissen, ob du beim nächsten Mittagstisch dabei bist oder du bezahlst einfach schon im Voraus via PayPal. Die  Voranmeldung und Bezahlung max. eine Woche im Voraus möglich.

linker Strich

Bestellablauf

rechter Strich

So einfach kommst du jeden Mittwoch und Donnerstag an ein leckeres Mittagessen im Trafo:

Voranmeldung

Voranmeldungen sind kein Muss, aber immer gern gesehen. Ab einer Gruppengröße von mindestens 5 Personen ist eine Voranmeldung jedoch erforderlich. Zur Anmeldung

Bezahlung

Via PayPal – Einfach die PayPal-Bestätigung vorzeigen. Hier geht’s Zur Bezahlung

Essensabholung

Am Buchungstag selbst leitet das Läuten der Marktglocke um 13 Uhr den Start des Buffets in der Trafoküche ein. Gerade zu Beginn gilt hier immer: ‘First come – first served’, da wir uns an die richtigen Mengen noch herantasten müssen. Also: seid schnell!

Guten Appetit!

Jetzt kannst du dein Mittag genießen. Ob beim Netzwerken in der Trafo-Küche, an deinem Platz oder entspannt an der Oker, wir wünschen dir jetzt schon mal einen guten Appetit!

Geschirrrückgabe

Benutztes Geschirr und Besteck dann einfach zurück in die Rückgabeboxen im Georaum bringen.

Ab 30 Essen pro Tag,
gibt es für jeden noch
eine bunte Tüte als
Nachtisch dazu!

linker Strich

Du hast Anregungen für uns?

rechter Strich